Holistic Pulsing = Ganzheitlich Pulsieren (Schwingen)

 

Holistic Pulsing ist eine wunderbare körperorientierte, ganzheitliche Enspannungsmethode bei der Körper, Geist und Seele gleichermaßen entspannen können. Der Körper wird mit sanften "Schwingungen/Pulsen" in den ursprünglichen Rythmus des Herzschlages eines ungeborenen Kindes versetzt. Dadurch erreichen wir eine tiefe Ebene. Die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

- Es kann sich eine Linderung von Stresssymptomen einstellen

- Blockaden können ins Bewusstsein kommen, wenn die Zeit reif ist können diese subtil ausschwingen

- Energien werden wieder ins Fließen gebracht

- Verspannungen können auf sanfte Art gelöst werden

 

Eine Holistic Pulsing Sitzung darf aber auch "NUR" Genuss sein für Körper, Geist und Seele.

 

Eine wunderbare Erfahrung die ich nur jedem ans Herz legen kann!

 

Die Sitzung wird bekleidet im Liegen (in Bauch- Rücken- oder Seitenlage) oder auch im Sitzen durchgeführt. Ganz wie es für dich am angenehmsten ist.