Hallo, ich bin Katharina Feirer!

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Kurz zu meiner Person: Ich binstolze Mutter von zwei wundervollen Kindern und wohne in Bad Leonfelden im Mühlviertel.

Wie so oft wenn man auf energetische Methoden trifft, bin ich vor Jahren zufällig auf die Prana Energie Arbeit gestoßen.

Ich war beeindruckt, wie einfach und schnell sich Dinge zum Positiven wenden konnten. Mit jedem Modul meiner Ausbildung wuchs meine Neugier und Begeisterung.

2019 habe ich dann unter anderem die Ausbildung zur Dipl. Energetikerin für emotionale Balance abgeschlossen. Mit Holistic Pulsing, einer wunderbaren Entspannungstechnik, der Touch for Health Kinesiologie und der Energetik nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) habe ich mein Angebot sehr bereichernd erweitern können. 

 

Ich freue mich, wenn ich dich nun mit meiner Arbeit auf deinem Weg begleiten darf!

 

Mein Erfahrungsweg u.a.:

Dipl. Prana Energie Praktikerin

MODULE 1 - 9 (Hubert Leitenbauer)

 

Dipl. Energetikerin für emotionale Balance (Vitalakademie)

Kinesiologie Touch for Health

Energetik nach TCM

Entspannung und Meditation

Energetische Narbenentstörung

Energetische Stressentlastung

 

Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin (Petra Stockinger)

 

Klassische Massage (Dr. Luib Institut)

Dorn-Breuss 1&2 (Dr. Luib Institut)